• lab-217043_1280
M`NI]MUD43_)7(1WA3DG6_E

Herr Cui

Legal Crossover KI-Medizinprodukt unternehmerischer Weg

Der GründerHerr CuiAbsolvent der Sichuan University, hatte eine beneidenswerte Karriere in der Anwaltsbranche.Da er ständig der medizinischen Industrie sowie einer Reihe von ZENTREN für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und Labors ausgesetzt war, kam ihm die Idee, ein Unternehmen zu gründen.

Er erfuhr, dass derzeit die einheimischen medizinischen Ressourcen unter großem Druck stehen, es an hochkarätigen Ärzten mangelt und auch die Qualität der Untersuchungsdaten optimiert werden muss.Darüber hinaus kann die manuelle Analyse bei der schweren Arbeit nur anhand der Erfahrung des Arztes beurteilt werden, führt jedoch häufig zu einer hohen Rate an Fehldiagnosen und Fehldiagnosen.

In diesem Zusammenhang kündigte er seinen Job als Rechtsanwalt und widmete sich der Unternehmensgründung.Auf diese Weise entstand Shengshi Hengyang in Sichuan.Aufgrund des Mangels an diversen Ressourcen in der Frühphase der Unternehmensgründung beantragte und erhielt er auch die Zuschüsse für den Inkubatorstandort des Gründerteams beim Personal- und Sozialamt.

Seit seiner Gründung engagiert sich Shengshi Hengyang für die Bereitstellung präziser Hilfsmittel für Krankenhäuser, ZENTREN für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und Labors durch Deep-Learning-Technologie sowie für die Bereitstellung effizienter Lösungen für verschiedene medizinische Einrichtungen.

Durch verschiedene Bemühungen des Teams hat Shengshihengyang ein schnelles Wachstum erzielt und im segmentierten Bereich an Popularität gewonnen.Und beteiligte sich am Bau mehrerer nationaler Projekte.Er beteiligte sich 2008 am Bau des nationalen AIDS-Labors, 2009 des nationalen Influenza-Labors, 2015 des nationalen Lebensmittelrisikolabors und des Netzwerks zur Identifizierung von Krankheitserregern. 2020 leisteten wir weitere Beiträge zum Kampf gegen COVID-19 und schickten COVID-19-Tests Geräte und kostenlose Lieferungen an die lokale CDC durch verschiedene Bemühungen zu einer Zeit, als in China der größte Mangel an COVID-19-Testgeräten herrschte, damit das Ziel der kooperativen CDC erreicht werden konnte.Inzwischen hat auch Shengshi Hengyang Aufmerksamkeit und Lob von der Industrie erhalten.

Derzeit ist das Hauptgeschäft von Shengshi Hengyang für AIDS, Tuberkulose, Pest, Anthrax, Prävention von Berufskrankheiten, Lebensmittelsicherheit und andere Aspekte.

Während dieser Zeit entwickelte sich auch Chinas Außenhandelsindustrie schnell, so dass der Chef 2017 die Außenhandelsabteilung innerhalb des Unternehmens einrichtete. Nach zwei Jahren der Bemühungen wuchs die Außenhandelsabteilung weiter und wurde schließlich unabhängig und gründete die LUORON Foreign Trade Company .

In Zukunft ist es unser Ziel von Luoron, der Gesellschaft zu dienen, der Menschheit zu nützen und einen höheren Beitrag zur weltweiten Industrie für medizinische Experimente zu leisten, indem wir uns an die Grundsätze von Shengshihengyang halten.

• lab-217043_1280
M`NI]MUD43_)7(1WA3DG6_E

Mr.Cui

Legal crossover AI medical device entrepreneurial road

The Founder Mr.Cui who graduated from Sichuan University, had an enviable career in The law industry. As he was constantly exposed to The medical industry, as well as a number of CENTERS for Disease Control and prevention and laboratories, he came up with The idea of starting a business.     

He learned that at present, domestic medical resources are under great pressure, there is a lack of high-level doctors, and the quality of examination data also needs to be optimized. In addition, in the heavy work, manual analysis can only be judged by doctors' experience, but it often leads to a high rate of misdiagnosis and missed diagnosis.  

In this context, he quit his job as a lawyer and devoted himself to starting a business. Shengshi Hengyang in Sichuan came into being in this way. Due to the lack of various resources in the early stage of starting a business, he also applied for and obtained the subsidies for the incubator site of the entrepreneurial team from the human resources and Social Security Department.     

Since its establishment, Shengshi Hengyang has been committed to providing accurate auxiliary tools for hospitals, CENTERS for Disease Control and prevention and laboratories through deep learning technology, and providing efficient solutions for various medical institutions.   

Through various efforts of the team, Shengshihengyang has achieved rapid growth and has gained popularity in the segmented field.  And participated in the construction of several national projects.  He participated in the construction of national AIDS laboratory in 2008, national influenza laboratory in 2009, national Food risk laboratory and pathogen identification network in 2015.  In 2020, we made further contributions to the fight against COVID-19, and sent COVID-19 testing equipment and free supplies to local CDC through various efforts at a time when there was the greatest shortage of COVID-19 testing equipment in China, so that the goal of the cooperative CDC could be achieved. Meanwhile, Shengshi Hengyang has also received attention and praise from the industry.   

At present, shengshi Hengyang's main business for AIDS, tuberculosis, plague, anthrax, occupational disease prevention, food safety and other aspects.   

During this period, China's foreign trade industry also developed fastly, so the boss set up the Foreign Trade Department within the company in 2017. After two years of efforts, the Foreign Trade Department continued to grow and finally became independent and established LUORON Foreign Trade Company.  

In the future, our goal of Luoron is to serve the society, benefit mankind and make a higher contribution to the world medical experiment industry adhering to the tenet of Shengshihengyang.